Nach “V/H/S Viral” geht die Anthologie mit “V/H/S/94” in die vierte Runde – Seht jetzt den ersten Teaser

V/H/S – Eine Mörderische Sammlung” sollte gerade den eingefleischten Horror-Fans ein Begriff sein. Es handelt sich um einen Found-Footage-Episodenhorrorfilm aus dem Jahre 2012, der vor allem durch seine zahlreich und gleichzeitig realistisch wirkenden Gewaltszenen für Aufmerksamkeit sogt. Auf der Comic Con vom 25. Juli wurde bekannt gegeben, dass das dreiteilige Franchise nun eine weitere Fortsetzung unter dem Titel “V/H/S/94” erhält.

“V/H/S/94” spielt nach der Entdeckung eines mysteriösen VHS-Tapes, auf dem ein brutales Polizei-Swat-Team eine nervenaufreibende Razzia in einem abgelegenen Lagerhaus durchführt. Das Ziel des Einsatzes ist es eine finstere Kultstätte einer mysteriösen Sekte zu untersuchen und deren finstere Machenschaften aufzudecken. Was die Einsatzkräfte jedoch finden, sind Videoauszeichnungen, die eine albtraumhafte Verschwörung aufzudecken scheint.

Der Film befindet sich bereits in der Postproduktion und wird voraussichtlich diesen Herbst veröffentlicht.

Am Ende des Comic Con @ Home Panels sehen wir bereits einen ersten Ausschnitt des Films.

Die Szene aus dem Film seht ihr bei Minute 27:16.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*