Nach “Escape Room” kommt “Follow Me” – jetzt vorbestellbar

Der Social-Media-Star Cole (Keegan Allen) filmt für seinen erfolgreichen Blog alles, was er erlebt. Seit zehn Jahren liefert er seinen Followern ständig neuen, spannenden Content und schreckt dabei vor keiner noch so extremen Challenge zurück. Zum Jubiläum seines Kanals reist er mit seiner Freundin Erin (Holland Roden) und ein paar Freunden nach Moskau, um dort an einem mysteriösen Spiel teilzunehmen. Ein berüchtigter, hyperrealistischer Escape-Room soll die Gruppe an ihre Grenzen bringen. Doch was als morbides Spiel beginnt, wird bald zum Kampf ums nackte Überleben, den Millionen Fans im Livestream mitverfolgen…

Follow Me” ist ein blutiger Social-Media-Thriller von Will Wernick mit den Serienstars Keegan Allen (aus “Pretty Little Liars”) und Holland Roden (“Teen Wolf”), der ab dem 20. August 2020 in den deutschen Kinos startet und anschließend, das heißt voraussichtlich Mitte Dezember 2020, von Capelight Pictures auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray veröffentlicht wird. Auf den Discs wird neben einem Trailer mit einer Deutschen und Englischen DTS-HD MA 5.1-Spur zu rechnen sein. Angekündigt ist “Follow Me” bisher im Keep Case, ein Mediabook ist (noch) nicht in Sicht. Der Film erinnert nicht nur rein zufällig an “Escape Room”, sind die Produzenten nämlich dieselben.

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*