“Mosquito State” – Neuer Body Horror ab August bei Shudder verfügbar

Mosquito State“, Gewinner des Awards Best Cinematography“, wird ab dem 26. August auf der exklusiv auf der Streaming-Plattform Shudder verfügbar sein und verspricht Body-Horror vom Feinsten.

An der Wall Street werden sie ‚Quants‘ genannt – die intensiven Datenanalysten, deren mathematische Fähigkeiten den Unterschied zwischen einem Vermögen und einem Flop ausmachen können. Von seiner Arbeit verzehrt, verlässt Richard (Beau Knapps) sein Büro oder seine Wohnung nicht oft. Doch als Richard beschließt, zu einer Firmenfeier zu gehen, macht er zwei Bekanntschaften: zum Ersten die mysteriöse Lena (Charlotte Vega) und eine lästige Mücke, die sich in beiden Köpfen festsetzt und deren Leben maßgeblich verändert.

Isoliert in seinem noblen Penthouse mit Blick auf den Central Park sieht der obsessive Wall Street-Datenanalyst Richard Boca (Beau Knapp) ominöse Zeichen und beginnt nach und nach in Wahnvorstellungen und Depressionen abzudriften. Erlebt Body Horror vom Feinsten und den körperlichen, sowie psychischen Zerfall des labilen Bürokraten.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*