Hack’n Slay „Undecember“ kommt noch heuer

Das Hack’n Slay „Undecember“, bereits seit Jänner 2022 in Korea spielbar, hat einen Releasetermin für den Westen. Das verriet der neue Trailer des Entwicklerstudios Needs Games.

Publisher Line Games Corp. und Entwickler Needs Games nutzen die Unzufriedenheit vieler „Diablo Immortal“ Spieler und derer, die sehnsüchtig auf „Diablo 4“ warten und veröffentlichen „Undecember“ nun auch für den westlichen Markt. Der Combat-Trailer konzentriert sich, wie der Name schon sagt, auf die Kampfmechaniken und Klassenfähigkeiten. Aber natürlich ist alles dabei, was ein Hack’n Slay ausmacht: Gegnerhorden, Loot wie Sand am Meer und RPG-Mechaniken zum Character-Progress.

Lange wird man auf den Release auch nicht mehr warten müssen, denn am 12. Oktober 2022 erscheint „Undecember“ kostenlos für Smartphones und den PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen