“Moskito-Bomber greifen an” erscheint erstmals auf deutscher Blu-ray

Sommer 1944. Noch ist London nicht zerstört. Aber die Briten fürchten Angriffe der berüchtigten V1-Raketen. Die Deutschen basteln an der Todeswaffe, in einem Kastell in Nordfrankreich. Ein Mann könnte den Einsatz der Raketen verhindern: Quint (David McCallum aus “Solo für O.N.K.E.L.”). Er ist ein harter Fighter und voller Hass, weil sein Freund Scott im Krieg verschollen ist. Quint und seine Fliegerstaffel sollen das Depot bombardieren. Vorher jedoch erfährt er nicht nur, dass Scott lebt und im Kastell gefangen ist, sondern er verliebt sich auch in dessen Frau Beth. Quints privater Konflikt ist groß, aber England ist wichtiger. Die Raketen müssen zerstört werden…

Boris Sagal 1969 inszenierter Kriegsfilm “Moskito-Bomber greifen an” wurde stark von dem fünf Jahre zuvor gedrehten “Kampfgeschwader 633” beeinflusst und verwendete sogar dessen Filmmaterial. Doch auch vor “Geheimaktion Crossbow” machte Boris Sagal nicht halt, aus diesem wurde die Eröffnungssequenz übernommen. Geschichten, die die Filmindustrie schreibt.

Am 26. August 2021 erscheint “Moskito-Bomber greifen an” nun als deutsche Blu-ray-Premiere aus dem Hause Explosive Media, dabei stand ein neues HD-Master für den Release zur Verfügung. In den Extras sind ein Trailer und eine Bildergalerie angekündigt. Vorbestellungen können ab sofort platziert werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 7.05.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*