Lernt die 4 neuen Charaktere aus “Stranger Things“ Staffel 4 kennen!

Zu unseren bekannten und liebgewonnen Helden Elfie, Will, Mike, Dustin, Max, Nancy und all den anderen aus Hawkins werden vier neue Charaktere hinzukommen! Die Duffer-Brüder erzählten schon ein bisschen etwas über die Neuzugänge:  Amybeth McNulty (“Anne with an E”)Myles Truitt (“Black Lightning”)Regina Ting Chen (“Queen of the South”) , und Grace Van Dien (NBCs “The Village”). McNulty wird Vicky spielen, ein immer quasselndes Nerd-Girl und Freundin für jemanden aus der Gruppe. Truitt wird Patrick verkörpern, einen Basketball-Spieler, den ein Ereignis aus der Bahn werfen wird. Chen  wird Miss Kelly spielen, eine Schulseelsorgerin. Van Dien tritt als Crissie auf, eine Cheerleaderin mit dunklem Geheimnis.

Hier gibt es den ersten Teaser zur heiß erwarteten vierten Staffel der “Stranger Things”-Serie :

Mehr können wir noch nicht sagen. Sobald wir mehr erfahren, lassen wir es Euch wissen.

Freut Ihr Euch auf die vierte Staffel rund um das Upside Down? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1289 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*