“LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga” – Gewinnt das Spiel und ein Merch-Paket!

In “LEGO Stars Wars: Die Skywalker Saga” erlebt ihr die Geschichte aller neun “Star Wars”-Episoden noch einmal nach und schlüpft dabei in die Rollen zahlreicher Held*innen der Reihe. Und das gepaart mit dem gewohnt herrlichen Humor der LEGO-Spiele…da kann ja eigentlich nichts schief gehen, oder?

In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Games verlosen wir ein Exemplar des Spiels für die Xbox plus ein dickes Merch-Paket mit zwei Shirts(in M und L), einer Lunchbox, einem Popsocket fürs Handy und anderen Dingen.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr uns in den Kommentaren nur verraten, welche der neun “Star Wars”-Episoden euer Favorit ist und warum.

“LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga” erscheint am 05.April für PlayStation4, PlayStation5, Switch, Xbox One, Xbos Series X|S und PC.

 

Einsendeschluss ist der 13.04.2022 23.59 Uhr.

 

Werbung

Über Christian Suessmeier 2405 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

31 Kommentare

  1. Episode 3 mein All-Time-Favourite da es mein erster Film war mit meinem Vater. Würde es ihm gerne zum Geburtstag schenken und mit ihm gemeinsam spielen.
    Für PS4 bitte

  2. Der beste Star Wars-Film aller Zeiten ist die fünfte Episode “Das Imperium schlägt zurück”.

    Das Imperium schlägt zurück hat die Action und das Herz des ersten Star Wars-Films erstaunlich verbessert und eine seltene Fortsetzung geliefert, die tatsächlich besser ist als das Original – und mit einem Wermutstropfen, bei dem die Bösewichte im Wesentlichen auch gewinnen! Die epische Eröffnungsschlacht auf Hoth, Lando Calrissians Einführung, Leia, die Han sagt, dass sie ihn liebt (“Ich weiß”), und die größte schockierende Enthüllung in der Geschichte des Kinos, als Luke herausfindet, dass Darth Vader sein Vater ist, sind nur einige der Gründe, warum Episode 5 nicht nur der beste Star Wars-Film aller Zeiten ist, sondern einer der besten Filme aller Zeiten. Wenn es darum geht, jeden Star Wars-Film vom schlechtesten zum besten zu ordnen, gibt es wirklich keine Konkurrenz. Das Imperium schlägt zurück ist meisterhaft.

  3. ich find die dritte am besten …die sin zwar alle gut …aber die dritte fügt alles zusammenam …außerdem zeigt sich die tragödie und der kampf gut vs. böse in anakin am besten…außerdem is die schlacht zwischen obi wan nd anakin voll cool^^

  4. Episode III da passiert so viel order 66 mace windu vs Darth sidius yoda vs sidius
    Obi-Wan vs grievous
    Obi-Wan vs Annikan
    Annikan wird zu Vader die Kämpfe sind epich
    Der beste aber auch traurigste teil

  5. Das ist ja gar keine Frage – Episode 4: Eine neue Hoffnung !
    Ohne diesen Film hätte das ganze Franchise gar keine Chance gehabt.

  6. Auf jeden Fall der erste Teil “Eine neue Hoffnung”, da passt aus meiner Sicht einfach alles und es gibt keine Storylines, die zwanghaft zu Ende geführt werden müssen.

  7. Episode V ist nach wie vor mein Favorit. Allein schon der Einstieg mit der Schlacht auf Hoth ist einfach nur episch. Und der Teil hat einen überragenden Handlungsstrang, den dann schon der direkte Nachfolger eher vermissen lässt.

    • Aufstieg Skywalkers Aus dem Grund weil es wie jeder andere Star wars Film perfekt ist es zeigt uns wie mächtig Palpatine ist und wer Rey genau ist das bekommen wir alles in diesem Film gesagt und die Epischen momente wie Poe die Galaxis ruft und Sie später zur Not kommen oder als Rey auf dem boden lag mit Ben Solo da hat man sich einfach erinnert was Star wars ist😀 das sind Momente die ich nie vergessen werde!

  8. “Dat Imperium knibbelt de redour”, weil er so viele düstere Momente hat, aber auch die nachhaltigsten Szenen, wie zB die Schlacht auf Hoth, zum ersten Mal Yoda, Bespin, “Ich liebe dich” “Ich weiß”, “Ich bin dein Vater” etc…

  9. “Das Imperium schlägt zurück” weil es der beste Teil der Serie ist und auch der Beste der ersten klassischen Trilogie.

    • Also ich finde Teil 6 am besten, weil das von der ersten Story der Abschluss ist und auch ein guter. Und wer Ewoks doof findet der hat sie nicht mehr alle :>

1 Trackback / Pingback

  1. "LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga" - So sehen die ersten Wertungen aus! - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*