“Dead by Daylight” – Horror-Game wird analog!

“Dead by Daylight” hat sich über die Jahre hinweg als perfektes Multiplayer-Spiel für Horror-Fans etabliert und wurde mit zahlreichen Kooperationen mit Ikonen des Genres versehen. Wer von der digitalen Variante langsam die Nase voll hat, kann den Titel bald auch in Form eines Brettspiels genießen.

Gestern startete nämlich eine entsprechende Kickstarter-Kampagne, die ihr noch bis zum 21.April unterstützen könnt. Für 49$ bekommt ihr die Standard-Version, die weitaus umfangreichere Collector’s Edition kostet euch 99$(zusätzlich Versandkosten und Zoll).

“Dead by Daylight: The Board Game” soll dann im Herbst 2022 ausgeliefert werden. Mehr dazu erfahrt ihr auf der Seite der Kickstarter-Kampagne.

Werbung

Über Christian Suessmeier 2566 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*