Konkurrenz für DualSense Edge – Razer Wolverine V2 Pro für PlayStation5 enthüllt

Während Sony zu Zeiten der PlayStation4 das Feld von hochwertigen Pro-Controllern den Drittherstellern überlassen hat, wird man mit dem DualSense Edge für die PS5 erstmals auch ein eigenes Elite-Pad verkaufen. Doch Pro-Gamer haben bald die Qual der Wahl, denn auch Razer kündigte nun einen top ausgestatteten Controller für die PlayStation5 an.

Den Wolverine V2 Pro wird es nämlich bald auch in einer Version für die Sony-Konsole geben und dabei allerlei nette Features bieten. Neben zusätzlich programmierbaren Tasten neben L1/L2 und R1/R2 hat das gute Stück hinten zusätzliche Trigger verbaut. Weiterhin lassen sich die Sticks austauschen und zu guter Letzt kann man auch das Tasten-Mapping vollkommen individuell per App neu belegen.

Damit man beim Zocken auch gut aussieht, lässt sich die Beleuchtung des Wolverine V2 Pro ändern und somit euren Wünschen nach anpassen. Erscheinen soll der Controller bis Ende des Jahres und kostet dabei stolze 299,99€ und somit 50,-€ mehr als der DualSense Edge. Vorbestellungen sind u.a. HIER möglich.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Über Christian Suessmeier 2923 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen