
Schon sehr lange hüllt sich The Walt Disney Company, über eine Rückkehr von Johnny Depp als Jack Sparrow im sechsten Teil der “Fluch der Karibik“-Reihe, in Schweigen. Die öffentliche Schlammschlacht, welche er mit seiner Ex-Frau Amber Heard, austrägt, dürfte ihm im Haus der Maus auch nicht gerade Sympathiepunkte einbringen.
Jedenfalls gehen Insider schon jetzt davon aus, dass Johnny Depp die Rolle des Jack Sparrow verlieren wird. Die englische Website Express.co.uk will sogar herausgefunden haben, dass ein Marvel-Star die Rolle weiterführen wird. Immer öfter hört man den Namen von Karen Gillan, welche in vielen Marvel-Filmen die Thanos-Tochter Nebula verkörpert.
Sicher ist noch gar nichts, jedenfalls scheint es immer wahrscheinlicher, dass Johnny Depp nicht mehr als Jack Sparrow zurückkehren wird.
Was haltet Ihr von einem “Fluch der Karibik 6“ ohne Johnny Depp? Schreibt es uns in die Kommentare:
Jonny Depp ist Jack Sparrow
Unser kleiner Sohn liebt die Filme gerade wegen Johnny Depp! Ohne ihn fehlt einfach was und es ist einfach nicht mehr dasselbe! Ohne Johnny Depp, kein Fluch der Karibik!
Wenn Johnny nicht im 6.Teiö dabei ist werde ich mir diesen Film nicht ansehen.
Das geht nicht der Film wird nicht so gut wie die anderen das wäre wie wenn die Segel der Pearl mit einem Mal rot wären nur weil jemand irgendwo das beschließt
Ohne ihn wird der Film nicht mehr so sein durch ihn ist der Film erst klasse er ist einmalig