Joe D’Amatos “Die Mörderbestien” mit Klaus Kinski erhält weitere Mediabook-Auflage

UPDATE: Wegen der großen Nachfrage hat X-Rated eine weitere Auflage von “Die Mörderbestien” im limitierten Mediabook angekündigt. Das wird das Cover-Artwork D sein, das auf 111 Stück limitiert ist und am 8. April 2022 erscheint. 

Unglaubliches passiert in der anliegenden Grafschaft. Bei einem Kutschenunfall wird die leicht verletzte Greta ins umliegende Schloss gebracht, um zu genesen. Doch ein Geheimnis scheint die junge, hübsche Frau zu umgeben. Dr. Sturges scheint vor einem Rätsel zu stehen, doch weiß er mehr, als er behauptet? Hausherr Sergio fühlt sich zunehmend von Greta angezogen. Das führt wegen Eifersucht der jungen Eva zu großen Problemen. Eine Serie von Todesfällen erschüttert das Anwesen. Ein Untote scheint umzugehen? Oder ist es ein Mörder aus Fleisch und Blut? Das Grauen geht um und Dr. Sturges kommt der Lösung immer näher! Zu spät für alle beteiligten?

Mit “Die Mörderbestien” hat das Kult-Label X-Rated einmal mehr einen äußerst interessanten Film an Land gezogen. So gilt der Film nicht nur als Joe D’Amatos erster Horrorfilm, nein, angeblich hatte der stets umstrittene “Man-Eater”-Regisseur noch bis kurz vor seinem Tod die felsenfeste Überzeugung vertreten, dass “La morte ha sorriso all’assassino” (so der Originaltitel) sein einziger guter Film gewesen sei.

Der mit Klaus Kinski besetzte “Die Mörderbestien” erscheint neu restauriert und remastered vom exklusiven 4K-Master im Rahmen der Eurocult Collection mit der Nummer 66. Enthalten ist ein tenebrarum-Booklet von Martin Beine sowie in den Extras eine exklusive 40minütige Dokumentation über Joe d´Amato mit dem Titel „Das obszöne Werk – Tabubruch und Transgression bei Joe d´Amato“ von Pelle Felsch (Bali-Video). Ein Audiokommentar von Pelle Felsch und Oliver Nöding sowie Trailer runden die Ausstattung ab.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen