Jetzt auch bei JPC bestellbar “Freddy’s Nightmares” – A Nightmare on Elm Street – Die Serie erstmals auf Deutsch ab sofort vorbestellbar

“Freddy’s Nightmares” ist eine kultige Anthologienserie, die in der BRD nie im Fernsehen lief. Einige Folgen waren jedoch damals in den Videotheken und im Handel erhältlich. Diese sind auf dieser DVD-Box enthalten. In bester “Geschichten aus der Gruft”-Manier ist Freddy Krueger hier – mit Ausnahme der Pilotepisoden, wo er auch eine wichtige Rolle spielt – Bindeglied zwischen den einzelnen Geschichten und fungiert als eine Art Präsentator.

Springwood, Ohio ist ein idyllisches Städtchen, über das ein Alptraum hereinbricht, für den der Killer Freddy Krueger verantwortlich ist. Besonders die Elm Street steht im Mittelpunkt des Geschehens. Als der Massenmörder freigesprochen wird, beschließt die Bevölkerung, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Aber sie haben nicht mit Freddy gerechnet …

Episoden:
01. No More Mr. Nice Guy
02. It’s a Miserable Life
03. Killer Instinct
04. Freddy’s Tricks and Treats
05. Judy Miller, Come On Down
06. Saturday Night Special
07. Sister’s Keeper
08. Mother’s Day
09. Rebel Without a Car
10. The Bride Wore Red
11. Do Dreams Bleed?
12. The End of the World
13. Deadline
14. Black Tickets
15. School Daze
16. Cabin Fever

 

Bestellen bei JPC:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7261 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen