James Bond-Film “Goldfinger” bekommt 4K UHD-Auswertung im Steelbook

Pünktlich zum Kinostart des neuen James Bond-Films “Keine Zeit zu sterben” hat MGM Home Entertainment zum 2. Dezember 2021 mit “Goldfinger” einen weiteren Film der Agenten-Reihe erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray angekündigt. Dabei wird der 1964 von Guy Hamilton gedrehte und mit Gert Fröbe und Sean Connery besetzte Film in der Erstauswertung in einer limitierten Steelbook-Edition veröffentlicht. Gelistet ist “Goldfinger” in 4K aktuell nur bei JPC, andere Shops werden aber sicher folgen.

Bestellen bei JPC:

Werbung

6 Kommentare

  1. Super Idee – freu mich, habe schon darauf gewartet, hoffe die anderen folgen noch – cooler wäre gewesen, eine komplette “Sean Connery” James Bond Box, dann Roger Moore Box, Piece Brosnan Box, die restlichen Einzeln, da die keine langen Statisten waren!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*