James Bond-Film “Goldfinger” erscheint nur auf Blu-ray im Steelbook – jetzt vorbestellbar

Am 2. Dezember 2021 erscheint der 1964 von Guy Hamilton gedrehte James Bond-Actioner “Goldfinger” als Neuauflage in einer limitierten Blu-ray-Steelbook-Edition. Eigentlich sollte der mit Gert Fröbe und Sean Connery besetzte Agenten-Film hierzulande erstmals in 4K auf Ultra HD Blu-ray ausgewertet werden. Wie sich dann aber herausgestellt hat, handelte es sich dabei um eine Falschmeldung und so erscheint “Goldfinger” lediglich als Blu-ray-Repack im Steelbook.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 29.03.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

3 Kommentare

  1. Eine bodenlose Frechheit von MGM/Warner! Habe mich schon so gefreut, es bleibt halt nur bei den Craig Bonds in 4K UHD! Verstehe nicht, warum man nicht macht: Sean Connerybox (incl. Sag niemals nie), Roger Moorebox, Piece Brosnanbox, die anderen einzeln! Bitte, bitte unbedingt! 🙏!!!!

Kommentar verfassen