Italo-Western “Der lange Tag der Rache” erscheint in zwei Mediabooks

Durch eine Verleumdung sieht sich Ted Barnett unvermittelt hinter Gittern. Die Leute, die seine Verhaftung und Verurteilung angezettelt haben, reiben sich die Hände. Ted ist verzweifelt. Nachdem ihm die Flucht gelingt, setzt er alles daran seine Unschuld zu beweisen. Er macht sich auf den Weg nach Carltown, um Mr. Cobb, Sheriff Douglas und Corbett zu treffen. Dieses saubere Trio hat ihm nämlich die Suppe eingebrockt, die er nicht bereit ist auszulöffeln. Trotz lebhaftem Sklaven- und Waffenhandels ist es ihnen bisher gelungen, sich das Ansehen braver Bürger zu bewahren. Ted weiß das er nicht das tun kann, was er am liebsten machen würde: Einen nach dem anderen umlegen…

Der Italo-Western “Der lange Tag der Rache” wurde 1967 von Florestano Vancini inszeniert und mit Giuliano Gemma als zynischen Helden in der Hauptrolle besetzt, der sichtlich Freude daran hat, seine Widersacher ins Jenseits zu befördern. “Der lange Tag der Rache” gehört sicher zu den brutaleren seiner Art, sei eine ausufernde Schlägerei, durchgeschossene Gesichter oder durchgestochene Zungen – die rote FSK-Plakette hat sich Vancinis Werk redlich verdient.

Explosive Media veröffentlicht “Der lange Tag der Rache” am 8. Dezember 2022 als deutsche Blu-ray-Premiere in zwei limitierten Mediabooks, die jeweils auf 1.000 Stück begrenzt sind. Für das 32-seitige Booklet kommt Leonhard Elias Lemke auf, in den weiteren Extras sind eine Featurette mit Darstellerin Nieves Navarro, Trailer und eine Bildergalerie angekündigt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen