Horror-Hit “The Cabin in the Woods” erscheint auf Ultra HD Blu-ray in drei Mediabooks

Fünf Freunde in einer entlegenen Hütte im Wald. Schlimme Dinge passieren. Alles klar? Eben nicht: Gemeinsam mit Erfolgsproduzent und -Autor Joss Whedon (“The Avengers”) hat Regisseur Drew Goddard (“Lost”) mit dem Überraschungshit “The Cabin in the Woods” ein ebenso raffiniertes wie teuflisches Szenario erdacht, das alle Regeln des Horrorfilms erfüllt und gleichzeitig dennoch genial auf den Kopf stellt.

Die Hauptrollen in diesem von der Kritik euphorisch gefeierten Trip in eine Hölle, wie man sie im Kino noch nie gesehen hat, spielen Hollywoods Topstar Chris Hemsworth (“Thor”), Richard Jenkins (“Freunde mit gewissen Vorzügen”), Jesse Williams (“Grey’s Anatomy”), Bradley Whitford (“The West Wing”) sowie die aufregenden Newcomer Kristen Connelly, Anna Hutchison und Fran Kranz.

“The Cabin in the Woods” gab dem Genre ein neues Gesicht und wird nun von Universal Pictures Home Entertainment über HanseSound in drei limitierten Mediabooks veröffentlicht, das den Horror-Streifen in 4K auf Ultra HD Blu-ray und normaler Blu-ray enthält. Jede Auflage ist auf 333 Stück limitiert und erscheint am 9. Juli 2021. Das 4K-Bild ist hochskaliert, erfährt aber Unterstützung von Dolby Vision und HDR10. Neben einem Booklet sind die Extras bestückt mit einem Audiokommentar der Drehbuchautoren, vier Featurettes, WonderCon Q&A sowie Interactive Experience (Bonus View).

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*