“Ihr Millennials mit Euren scheiß Handys seid schuld!” Sir Ridley Scott hat einen Sündenbock für seinen Misserfolg gefunden!

Erst hatte sich Martin Scorsese gegen die Filme von Marvel negativ geäußert, danach kam Denis Villeneuve. Jetzt hat auch das Regie-Urgestein Sir Ridley Scott scharf gegen Marvel geschossen! Er hat verraten, dass die Filme scheiße langweilig seien.  Sie hätten sehr miese Drehbücher und beschissene Handlungen. Die besten Filme würden von ihren Charakteren getragen und das gelänge bei den schlechten Figuren bei Marvel nicht. Diese Streifen würden sich nur durch Spezialeffekte retten.

Dabei hat Sir Ridley Scott gerade selbst einen fulminanten Flop hingelegt! Sein “The Last Duel” . Der Film spielte 27 Millionen Dollar ein, kostete aber satte 100 Millionen Dollar.

Sir Ridely Scott hat jedenfalls schon ein ganz klares Bild über die Schuldigen an dieser Misere:

“Der kleinste gemeinsame Nenner hier ist das Publikum. Sie wurden alle mit diesen scheiß Handys aufgezogen. Die Millennials, die wollen gar nichts lernen, außer man bringt es ihnen über das Handy bei. Durch Facebook hat diese Generation ein ganz falsches Selbstbewusstsein entwickelt, eine richtiggehende Fehlleitung!” 

Was denkt Ihr? Könnte es auch an dem platinblonden Ben Affleck gelegen haben? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1992 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*