Horror im Sommer – “Layers of Fear” erscheint im Juni

Mit den “Layers of Fear”-Spielen hat Bloober Team ein kleines Horror-Juwel geschaffen, welches mittlerweile zwei Teile umfasst und auf allen wichtigen Konsolen und dem PC zuhause ist. Und schon bald geht es in die dritte Runde, denn mit “Layers of Fears” hat das polnische Entwicklerstudio im vergangenen Sommer endlich den Abschluss der Reihe angekündigt.

Zusammen mit der Mittelung, dass “Layers of Fears” nun “Layers of Fear” heißen wird, gab man außerdem  das Releasefenster bekannt. So wird der Horror-Titel im Juni 2023 für PC, PlayStation5 und Xbox Series X|S erscheinen. Das Spiel soll außerdem die beiden ersten Teile samt DLC und das Kapitel “The Writer” enthalten. Letzteres schafft dann die Verbindung zum letzten Akt von “Layers of Fear”.

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassenAntwort abbrechen