“Candyman’s Fluch” in der unrated-Fassung im Keep Case vorbestellbar

Der Jubel war war groß, als Turbine Medien im letzten Jahr den 1992 von Bernard Rose inszenierten “Candyman’s Fluch” erstmals im unrated-Cut auf Blu-ray veröffentlichte. Das Label legte dafür zwei limitierte Mediabook-Editionen auf (bei Pretz-Media aktuell noch zu bekommen) und nun folgte zum 9. Oktober 2020 die Standard-Auflage im Keep Case. Wer also den mit Virginia Madsen und Tony Todd toll besetzten Streifen pünktlich zu Halloween im Player haben möchte, sollte seine Vorbestellung tätigen.

Bestellen bei Amazon.de:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen