“Höllenjagd bis ans Ende der Welt” mit Tom Selleck erhält weitere Auflage im Mediabook

UPDATE: Nachdem Cover A zum Mediabook von “Höllenjagd bis ans Ende der Welt” mit Problemen in der Produktion zu kämpfen hatte (und nicht überall zu bekommen war), legt Mr. Banker Film mit dem Mediabook-Artwork C nun eine weitere Alternative zu dem Actioner mit Tom Selleck auf. Dieses erscheint allerdings erst am 29. Januar 2021.

Istanbul 1922. Die schöne Millionärstochter Eve Tozer (Bess Armstrong) hat zwölf Tage Zeit, um ihren verschollenen Vater Bradley Tozer zu finden und sein Erbe vor dessen skrupellosen Geschäftspartner Dr. Bentik zu retten. Mit Hilfe des tollkühnen Piloten O’Malley (Tom Selleck) beginnt quer durch Asien eine rasante Jagd durch die Luft. Doch Dr. Bentik (Robert Morley) hat einen Killer engagiert, der ihnen dicht auf der Spur ist.

Höllenjagd bis ans Ende der Welt” bewegt sich auf den Spuren von Indiana Jones, klar, dass nach dem Kassenerfolg von Spielbergs ‘Jäger des verlorenen Schatzes’ auch das eine oder andere Ripp off entstand, so auch der hier vorliegende Film von Brian G. Hutton (“Agenten sterben einsam”)  aus dem Jahre 1983. Dieser ist mit  Tom Selleck, Bess Armstrong und Jack Weston auch ganz passabel besetzt, kann aber die Raffinesse des großen Vorbilds nie ganz erreichen. Von dem Label Mr. Banker Film steht nun die deutsche HD-Premiere von “Höllenjagd bis ans Ende der Welt” bevor.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*