“Cobra Kai – Staffel 1+2” ab sofort auch in den limitierten Mediabooks vorbestellbar

UPDATE: Von dem bevorstehenden Release von “Cobra Kai” auf Blu-ray und DVD berichteten wir bereits. Neben den Standards im Keep Case können ab sofort auch die Mediabooks zur Kampfsport-Serie vorbestellt werden, pro Staffel habt ihr dabei zwei Cover-Artworks zur Auswahl. Release-Termin ist Ende des Jahres 2020.

Dreißig Jahre nach den Ereignissen der All-Valley-Karate-Meisterschaft 1984 ist Johnny Lawrences Leben schwieriger denn je, und er versucht eine Vergangenheit zu vergessen, die ihn stets verfolgt. Er sucht Erlösung, indem er den berühmt-berüchtigten Cobra-Kai-Karate-Dojo wiedereröffnet. Doch die LaRusso-Lawrence Rivalität der Vergangenheit wird neu entfacht, als die Leben der Rivalen sich durch die nächste Generation der “Karate-Kids” verflechten.

Die YouTube-Originals-Serie “Cobra Kai” basiert auf der Filmreihe “Karate Kid” von Robert Mark Kamen, speziell der Trilogie der 1980er-Jahre. Diese Serienfortsetzung setzt dabei 34 Jahre nach dem ersten Film ein, wobei als Hauptdarsteller erneut William Zabka und Ralph Macchio in ihre alten Rollen schlüpften.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

1 Kommentar

1 Trackback / Pingback

  1. “Cobra Kai” Staffel 3: Seht hier den ersten Trailer - DVD-Forum.at

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*