Hier bekommt ihr noch “Basic Instinct” im limitierten 4K UHD-Steelbook zum fairen Preis

Fast überall ausverkauft, bei Pretz-Media bekommt ihr es noch – das 4K UHD-Steelbook zum Paul Verhoeven-Thriller “Basic Instinct”! Und dabei stimmt auch der Preis, so müssen für die limitierte Sonder-Edition des Films mit mit Michael Douglas und Sharon Stone lediglich 31,99 EUR auf den Tisch gelegt werden.

Enthalten ist eine Bonus-Blu-ray, deren Ausstattung Fans des Films erfreuen wird. So sind hier die neue französische Dokumentation “Basic Instinct: Sex, Death & Stone – Die nackte Wahrheit” (ca. 53 Minuten) sowie den ebenfalls neuen Featurettes “Blondes Gift – Making of”, “Cast & Crew” und “Die Musik von Basic Instinct” enthalten. Dazu gibt es noch Screen-Tests, Storyboard-Vergleich und Trailer. Der Hauptfilm ist zusätzlich noch mit zwei Audiokommentaren ausgestattet, einer von Camille Paglia und ein weiterer von Paul Verhoeven und Kameramann Jan de Bont.

Der Black Friday ist zwar vorbei, doch Schnäppchenjäger müssen trotzdem noch nicht in die Röhre schauen. Unser Partner-Shop von Pretz-Media hat mit den Advent-Wochen nämlich schon die nächste Preisaktion am Start. Das bedeutet, dass ihr aktuell eine Menge Filme in allen möglichen Verpackungsvarianten und auf den verschiedensten Medien reduziert bekommt! Doch nicht nur Filme sind reduziert – Schnäppchen könnt ihr auch in den Kategorien  Merchandise  und Videospiele  machen.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*