“Harpoon” im Mediabook-Cover B reduziert bei Pretz-Media

“Open Water” mit vermeintlich besten Freunden: Die pechschwarze Komödie “Harpoon” nutzt ihr klaustrophobisches Setting für den maximalen Spannungseffekt – und nagelte die Zuschauer auf den großen Genrefestivals in ihre Sitze. Koch Films veröffentlichte “Harpoon”  in zwei limitierten Mediabooks, von denen es Cover B aktuell bei Pretz-Media für nur 17,99 reduziert im Angebot gibt. In den Extras werden Deleted Opening, Deleted Scenes, Behind the Scenes, B-Roll, Psychedelic Directors Commentary, Crew Commentary, Trailer und Bildergalerie erwartet.

Der Black Friday ist zwar vorbei, doch Schnäppchenjäger müssen trotzdem noch nicht in die Röhre schauen. Unser Partner-Shop von Pretz-Media hat mit den Advent-Wochen nämlich schon die nächste Preisaktion am Start. Das bedeutet, dass ihr aktuell eine Menge Filme in allen möglichen Verpackungsvarianten und auf den verschiedensten Medien reduziert bekommt! Doch nicht nur Filme sind reduziert – Schnäppchen könnt ihr auch in den Kategorien  Merchandise  und Videospiele  machen.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*