(Halloween Aktion) “Witchcraft” – Mediabook bei Pretz-Media im Angebot

Im Zuge der Halloween Aktion bei Pretz-Media, sind die Mediabooks von “Witchcraft – Das Böse Lebt” In den Cover Varianten A -D um 21,99 Euro zu ergattern. Cover A ist auf 444, B 222, C auf 222 und D auf 111 Stück limitiert.

Auf einer kleinen Insel kurz vor der Küste Neu-Englands steht ein altes Hotel, welches seit Jahren leer steht. Der Fotograf Gary und seine Freundin Leslie dringen ohne Erlaubnis in das Gemäuer ein, um parapsychologische Studien zu machen. Sie werden allerdings von einer Gruppe interessierter Käufer samt Makler überrascht. Von unheimlichen Erscheinungen getrieben, will man die Insel aber schnell wieder verlassen. Vergeblich! Schon in der ersten Nacht erfüllt sich ein alter Hexenfluch, der sich einen nach dem anderen auf grausame Art und Weise holt.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*