(Halloween Aktion) Leatherbook´s von Dario Argento’s “OPERA” und “The Church” im Angebot bei Pretz-Media

Im Zuge der Halloween Aktion bei Pretz-Media sind die beiden Leatherbook´s von Dario Argento’s “OPERA” und “The Church” von ’84 Entertainment reduziert. Die Books sind jeweils auf 888 Stück limitiert.  Der Preis spricht für sich mit 69,99 Euro statt 99,99 Euro. Aktion ist gültig nur so lange der Vorrat reicht.

 

Dario Argento’sOPERA

Nachdem sein weiblicher Star in einen schweren Unfall verwickelt wurde, findet der junge Horrorregisseur Marco für seine Operninszenierung von Verdis „Macbeth“ in der jungen Betty den perfekten Ersatz. Doch auf der Oper scheint ein Fluch zu lasten: Ein unheimlicher Killer macht Jagd auf die Beteiligten und zieht mit bestialischen Morden seine Kreise immer enger um das Objekt seiner Begierde: Die neue Diva der La Scala.

Schrecken und Schönheit, sie liegen nah beieinander in DARIO ARGENTOS OPERA. Vom sensa-tionell unter die Haut gehenden Soundtrack über die erratische und teils entfesselte Kameraarbeit bis hin zum grausigen Mordhandwerk trägt dieser Film alle Insignien, die Dario Argento zum Meister des modernen Horrorfilms haben werden lassen.

Enthält die Exportfassung und die italienische Langfassung jeweils in 2.35:1 (2K-Abtastung von 2017) und in 1.85:1 (geöffnete Maskierung, Abtastung von 2017).

“The Church”

Ein junger Bibliothekar stößt während seiner Arbeiten in einer Kathedrale auf ein geheimnisvolles, uraltes Dokument, dessen Spur ihn zu einem riesigen, eingemauerten Kreuz führt. Doch während er versucht es teilweise freizulegen, geschieht etwas Schreckliches. Die düstere Kirche erwacht plötzlich zum Leben und zieht alle, die sich darin aufhalten, in einen Strom grausiger Vorfälle. Sie wird zur Spielwiese des Teufels, auf der sich ausschweifende Halluzinationen, Orgien der abgrundtiefsten Verderbtheit und blutigste Rituale vollziehen.
Was passierte an diesem geweihten Ort vor hunderten von Jahren? War es die Pest, ein schreckliches Gemetzel, Hexerei oder sind es die Opfer mittelalterlicher Quälereien, deren Seelen nun eine Antwort in der Gegenwart suchen?

 

Bestellen bei Pretz-Media:

Weitere Halloween Aktion Pretz-Media:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*