“Guardians of the Galaxy Vol. 3”: Dieser Neuzugang ist dabei!

James Gunn liebt es, sich in Internet-Streitigkeiten einzumischen und diese beizulegen. Auf diese Weise erstickt oder bestätigt er auch sehr gerne Gerüchte. So ist es jetzt auch mit dem neusten Mitglied des Casts von “Guardians of the Galaxy 3” passiert. Während sich viele darüber stritten, ob es denn nun wahr wäre, ob Will Poulter als Adam Warlock auftreten werde, bestätigte Gunn, dass genau dies passieren werde.

Adam Warlock ist ein künstlich erschaffener, perfekter Mensch, der von den Wissenschaftlern der Enclave erschaffen wurde. Nachdem er sich gegen seine Schöpfer auflehnt und in einen Konflikt mit Thor gerät, verlässt er die Erde und begibt sich in den Weltraum. Es gibt viele Iterationen des Charakters, welcher bereits 1967 erschaffen wurde. Wir sind gespannt, wie er wohl bei James Gunn werden wird.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 2.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1709 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*