Gregor “Berg“ Clegane zieht sich zurück

Nicht nur auf der Mattscheibe in “Game of Thrones“ ist Hafþór Júlíus “Thor” Björnsson, welcher den “Berg“ Gregor Clegane in der Serie spielte, ein echter Kraftprotz! Er hebt bis zu 340kg und nahm bereits zehn Siege im Strongman mit nach Hause nahm.

Neue werden wohl aber nicht folgen, da der Hüne kurz davor steht ein zweites Mal Vater zu werden.

Er wolle gesund sein, wenn sein Kind zur Welt komme und der Kraftsport sei sehr extrem. Er wolle außerdem etwas Neues wagen.  Er sagte aber auch, dass es durchaus sein könne, dass sein Herz ihn wieder antreten lasse, denn er sei ja erst 31 Jahre alt.

Hier könnt Ihr den Berg nach Hause holen:

Bestellen bei Amazon.de

 

Was haltet Ihr von dem sympathischen  205kg-Koloss? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1602 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*