“Graf Zaroff – Genie des Bösen” erhält Neuauflage im Mediabook

Graf Zaroff lebt abgeschieden auf seiner Privatinsel. Seine größte Leidenschaft ist die Jagd und seine bevorzugte Beute ist der Mensch. Diese Erfahrung muss auch der Reiseschriftsteller und Großwildjäger Bob Rainsford machen. Er ist der einzige Überlebende des Schiffs, das vor der Insel Zaroffs auf ein Riff gelaufen ist. Graf Zaroff empfängt den Schiffbrüchigen freundlich und stellt ihn zwei weiteren Gästen vor. Im Verlauf des Abends wird Rainsford und den beiden anderen klar, dass sie die nächsten Opfer Zaroffs werden sollen. Er lässt ihnen allerdings eine Chance: Überleben sie die Nacht, sind sie frei. Eine grausame Jagd beginnt.

Graf Zaroff” (entstanden im Jahre 1932) ist ein Meisterwerk der Filmgeschichte, welches in den Kulissen von “King Kong” entstand und den Ursprung des Manhunt-Subgenres darstellt. Der großen Nachfrage wegen veröffentlicht Wicked Vision zum 30. April 2021 eine Neuauflage des Klassikers in einer auf 333 Stück limitierten Mediabook-Edition, die den Film aufwendig 2K-restauriert auf Blu-ray zeigt.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*