Giallo “Der Phantom-Killer schlägt zu” erscheint als weltweite Blu-ray-Premiere im Mediabook

Denise (Teresa Gimpera) führt schon lange eine intensive Beziehung mit ihrem Schwager Peter (Larry Ward). Als ihr reicher Ehemann John dahinter kommt, daß seine Frau ihn mit seinem eineiigen Zwillingsbruder betrügt, rastet er völlig aus. Das Paar befürchtet daraufhin einen zukünftigen finanziellen Engpass und beschließt den Betrogenen in den Wahnsinn zu treiben, um so eine Entmündigung in die Wege zu leiten. Der Plan wird durch die Mithilfe eines mysteriösen Dritten durchgeführt, der vorgibt ein Ex-Lover von Denise zu sein. In Kürze glaubt John unter Wahnvorstellungen zu leiden, doch ein falscher Schachzug der gegnerischen Partei dreht den Spieß um…

Der Phantom-Killer schlägt zu” heißt der nächste Italo-Titel aus der Cineploit-Schmiede, der frisch vom 2K-Master gezogen als weltweite Blu-ray-Premiere in fünf limitierten Mediabooks aufgelegt wird (300-300-300-250-300). Der 1969 von Javier Setó düster inszenierte spanisch-italienischer Giallo dürfte hierzulande noch etwas unbekannter sein, resultiert die letzte Veröffentlichung noch aus dem goldenen VHS-Zeitalter. Auch diesen Mediabooks liegt wieder ein doppelseitiges Poster bei, das 28-seitige Booklet beinhaltet ein Essay von Udo Rotenberg. Weiter bestehen die Extras aus einer exklusiv produzierten Featurette von Christian Kessler, einer internationalen Bildergalerie sowie dem separat abspielbaren Score. Release-Datum ist der 29. März 2021.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*