“The Walking Dead – Staffel 11” startet bereits im Sommer 2021

Danai Gurira as Michonne, Norman Reedus as Daryl Dixon, Cassady McClincy as Lydia - The Walking Dead _ Season 9, Episode 9 - Photo Credit: Jackson Lee Davis/AMC

Nachdem gestern Abend mit “Home Sweet Home” auch bei uns die erste Bonus-Episode der Staffel 10c auf dem Fox Channel zu sehen war, gibt es weitere gute Neuigkeiten für alle “The Walking Dead“-Fans. Diese betreffen die kommende und finale Staffel 11 der Zombie-Serie, die das erste Mal nicht im Oktober eines Jahres sondern bereits im Sommer 2021 starten wird. Das verkündete amc, die auch gleich einen neuen Teaser mitlieferten. Mit gleich 24 Episoden wird die elfte Staffel zugleich auch die längste der “Walking Dead”-Geschichte werden.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von The Walking Dead (@amcthewalkingdead)

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen