“Geschichten aus der Gruft” im ’84-Mediabook auf nur noch 49 EUR reduziert

Der Black Friday ist zwar vorbei, doch Schnäppchenjäger müssen trotzdem noch nicht in die Röhre schauen. Unser Partner-Shop von Pretz-Media hat mit den Advent-Wochen nämlich schon die nächste Preisaktion am Start. Das bedeutet, dass ihr aktuell eine Menge Filme in allen möglichen Verpackungsvarianten und auf den verschiedensten Medien reduziert bekommt! Doch nicht nur Filme sind reduziert – Schnäppchen könnt ihr auch in den Kategorien  Merchandise  und Videospiele  machen.

Über 40 Stunden Terror, Horror, Superstars, Splatter, Spaß und gute Laune gibt es in der Kult-Serie “Geschichten aus der Gruft” aus dem Hause ’84 Entertainment. Erstmals in neuer SD-Qualität, untergebracht auf sieben Blu-rays, vereint die Limited Collectors Edition im Mediabook auf sieben Discs alle 93 Folgen der Serie. Bei Pretz-Media ist aktuell nur noch Cover-Artwork E von “Geschichten aus der Gruft” erhältlich und das auch noch zu einem Top-Preis von nur noch 49,99 EUR!

Bestellen bei Pretz-Media:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*