“The Crazies” (2010) im neuen Mediabook mit dem Cover A exklusiv bei Pretz-Media vorbestellbar

Wenn die Idylle zur Hölle wird: “The Crazies” (2010) ist das furiose Remake des gleichnamigen Horrorklassikers von George A. Romero aus dem Jahr 1973 und eine mörderische Abrechnung mit der vermeintlichen Idylle einer Kleinstadt. Regisseur Breck Eisner (“Sahara”) inszenierte seinen Film mit Timothy Olyphant, Radha Mitchell und Danielle Panabaker in den Hauptrollen.

Das Label Hansesound hat nun zum 16. Dezember 2021 eine Neuauflage von “The Crazies” in drei limitierten Mediabooks angekündigt. Cover A davon wird exklusiv bei unserem Partner-Shop Pretz-Media zu beziehen sein. Die Limitierung ist hier bei 333 Stück. Eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten!

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

3 Kommentare

  1. Wenns doch wenigstens mal kein Repack wäre.
    Aber scheinbar kaufen die Leute nur noch Cover und der Inhalt bzw. dessen Qualität ist egal.
    Das schlimme ist, das die Händler diesen Mist mitmachen.
    Klar ,der Kauf bleibt freiwillig…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*