“From Dusk till Dawn“ kommt auf 4K Blu-ray, Robert Rodriguez macht Euch schon einmal den Mund wässrig

“From Dusk till Dawn“ gehört zu den wohl größten Kult-Filmen überhaupt. Der Film bietet einfach die perfekte Mischung aus coolen Dialogen (aus der Feder von Quentin Tarantino), kauzigen Charakteren und jeder Menge Blut und Gedärm.

Diese können bald in feinstem 4K begutachtet werden, denn Regisseur Robert Rodriguez befindet sich gerade im  4K Mastering-Prozess für den Film:

„Gerade habe ich die Farbkorrektur fertiggestellt. Es sieht grandios aus und ich freue mich sehr, Euch den Film so zu präsentieren. Es fühlt sich gleichzeitig so an, als wäre es so lange her, aber auch als wäre es erste gestern gewesen. Freut Euch auf das 25. Jubiläum des Films.“

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und berichten, sobald es “From Dusk till Dawn“ in 4K zu kaufen gibt.

Freut Ihr Euch darauf, den Film in nie dagewesenen Glanz zu nochmal zu sehen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1403 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

3 Kommentare

  1. Rodriguez ich liebe dich !!! Ja unbedingt in 4K UHD freue mich sehr darauf ? ?!!!!!! Bitte unbedingt noch 1.Jahreshälfte wenn möglich !!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*