“Friedhof der Kuscheltiere 2” erscheint erstmals auf Blu-ray

Mary Lambert schuf 1992 die Fortsetzung zu ihrer äußerst gelungenen Stephen King-Adaption “Friedhof der Kuscheltiere”, die 1989 erschien. Besetzt mit “Terminator 2”-Star  Edward Furlong, konnte die Klasse des Vorgängers zwar nicht mehr erreicht werden, Spaß machte “Friedhof der Kuscheltiere 2” eingefleischten Genre-Freunden natürlich trotzdem. Am 18. August 2022 steht nun endlich auch die HD-Premiere auf Blu-ray von “Friedhof der Kuscheltiere 2” ins Haus, Paramount Home Entertainment hat dafür ein Standard-Release im Keep Case angekündigt. Weitere Details sind noch nicht bekannt, Vorbestellungen können bei JPC aber schon platziert werden.

Bestellen bei JPC:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*