“Frauen im Foltercamp” erhält Neuauflage mit der ungeschnittenen Blu-ray

Der asiatische berühmt-berüchtigte Sexploitationsfilm “Frauen im Foltercamp” wurde 1980 von Genre-Spezi Mou Tun-Fei (nicht weniger berüchtigt für “Men Behind the Sun”) inszeniert und hatte mit der deutschen Zensur stets so seine Probleme. So landete der Streifen trotz stark gekürzter Fassung auf der Giftliste der beschlagnahmten Filme. Für Shock Entertainment ein Qualitätsurteil, das Label veröffentlichte “Frauen im Foltercamp” vor zwei Jahren erstmals in der ungeschnittenen Fassung in drei Mediabooks. Diese dürften mittlerweile nur noch schwer zu bekommen sein und so schiebt das Label nun auch eine Standard-Variante im Rahmen der  Collectors Edition mit der Nr. 11 hinterher. Diese ist bestückt mit der ungeschnittenen Blu-ray des Films und erscheint am 11. September 2020. Aber Achtung, das gute Stück ist auf nur 500 Stück limitiert.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*