Filmklassiker “Zeugin der Anklage” im Capelight-Mediabook vorbestellbar

Marlene Dietrich, Charles Laughton und Tyrone Power sind die Stars des mehrfach Oscar-nominierten und Golden-Globe-prämierten Justiz-Krimis “Zeugin der Anklage“, der 1957 von Billy Wilder mit zahlreichen überraschenden Wendungen in Szene gesetzt wurde und auch heute noch als absoluter Filmklassiker gilt. Capelight Pictures spendiert dem auf einen Theaterstück von Agatha Christie beruhenden Thriller nun eine Neuauflage in einer limitierten Mediabook-Edition, die am 17. Juni 2022 erscheint. Dabei handelt es sich nicht nur um ein bloßes Repack zur bereits erhältlichen Filmconfect-Scheibe. Details zu den Extras sind zwar noch nicht bekannt, wohl aber, dass der deutsche wie englische Ton eine LPCM-2.0-Abmischung auf der Blu-ray bekommen wird.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen