“They’re inside” in drei Nameless-Mediabooks bei JPC vorbestellbar

Zwei Schwestern wollen in einer abgelegenen Waldhütte einen gemeinsamen Film drehen. Doch als sie plötzlich Besuch von mehreren maskierten Fremden bekommen, die ebenfalls einen (ganz eigenen) Film drehen wollen, wird aus dem harmlosen Ausflug ein blutiger Albtraum!

John-Paul Panellis Thriller “They’re inside” stammt aus dem Jahr 2019 und nimmt sich einmal mehr das beliebte Sub-Genre der Home Invasion vor. Zu uns kommt der mit Karli Hall, Amanda Kathleen Ward und Sascha Ghafoor besetzte Film am 23. September 2022 von Nameless Media und das in Form von drei auf je 333 Stück limitierten Mediabooks, ausgestattet mit der Blu-ray und DVD von “They’re inside”. Für das 24-seitige Booklet sorgt Wolfgang Brunner.

Bestellen bei JPC:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*