Familien-Komödie mit Starbesetzung: “Immer Ärger mit Grandpa” erscheint auf Blu-ray

Grandpa Ed (Robert DeNiro) ist seit sechs Monaten Witwer und hat es schwer, sich alleine durchs Leben zu schlagen. Seine Tochter Sally (Uma Thurman) sorgt sich um sein Wohlergehen und kann Ed überzeugen, probeweise zu ihr und ihrer Familie zu ziehen. Sallys Sohn Peter muss dafür jedoch sein über alles geliebtes Zimmer für Grandpa räumen und auf den staubigen Dachboden ziehen. Das ist zu viel für Peter, der Ed umgehend den Krieg erklärt, um sein Zimmer zurückzuerobern! Hinter dem Rücken der restlichen Familie zünden die beiden ein Feuerwerk an immer weiter eskalierenden Streichen, die – schonungslos, aber kreativ – den anderen zum Aufgeben zwingen sollen. Kann es Großvater und Enkel noch gelingen, das Kriegsbeil zu begraben, bevor alles völlig außer Kontrolle gerät?

“Meine Braut, ihr Vater und ich” trifft auf “Kevin – Allein zu Haus” – so kann man die Handlung von “Immer Ärger mit Grandpa” wohl tatsächlich ganz gut zusammenfassen. In dieser witzigen Familienkomödie sind eine Vielzahl von Stars mit dabei – so sind neben Oscar-Preisträger Robert De Niro (“Dirty Grandpa”) und Uma Thurman (“Kill Bill”) weiter Golden Globe-Gewinnerin Jane Seymour, Oscar-Preisträger Christopher Walken (“Catch Me If You Can”) sowie Kinderstar Oakes Fegley (“Elliot, der Drache”) zu sehen. Von SquareOne erscheint der heitere Familienspaß zum 10. September 2020 in unserem Heimkino, und das wahlweise auf Blu-ray oder DVD. In den Extras gibt es einen Trailer, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei Amazon.de:

 

https://youtu.be/XiLyKaKFXnA

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen