Endlich auf Blu-ray: 80er-Jahre-Hit “Pretty in Pink”

Sie spielt das Highschool-Girl und lebt im weniger vornehmen Teil der Stadt. Er ist der wohlhabende Herzensbrecher und will mit ihr zum Abschlussball. Doch so schnell ihre Romanze wächst, wird sie auch von der Realität und dem gesellschaftlichen Druck eingeholt.

Die beiden Tennisstars der 80er, Molly Ringwald und Andrew McCarthy, brachten als Hauptdarsteller der herzzerreißenden Lovestory “Pretty in Pink” (1986) von Drehbuchautor John Hughes und Regisseur Howard Deutch ganze Scharen von Jugendlichen zum Schwärmen. So vereint “Pretty in Pink” eine bittersüße Geschichte mit einem Happy-End und einer wahnsinnig rockigen Filmmusik – wie es sich für einen echten Klassiker der 80er-Jahre gehört.

Von Paramount Home Entertainment erscheint “Pretty in Pink” zum 10. September 2020 erstmals in HD auf deutscher Blu-ray, dabei wurde der Film auch von einem neuen 4K-Master gezogen. Interessant sind auch die Extras, so werden die Features ‘Filmmaker Focus: Pretty in Pink’, ‘The Lost Dance: Das ursprüngliche Ende’ sowie der Original-Kinotrailer sicher noch mehr Eindrücke vom Film vermitteln können.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen