Erster Trailer zum Netflix-Film “Enola Holmes“

Obwohl der “Stranger Things“ Teenie-Star Millie Bobbie Brown einigen DVD-Forum Lesern ein Begriff sein dürfte, war die 16 Jährige bis auf den letztjährigen “Godzilla 2: King of Monsters“ in noch keinem Kinofilm zu sehen. Ihr neuster Spielfilm „Enola Holmes“ wird zwar Österreichweit auf keiner Leinwand zu sehen sein, ab dem 23. September 2020 kann man sich die Krimie-Komödie jedoch exklusiv auf dem Streaminganbieter Netflix ansehen.

Erzählt wird die Geschichte der 16 jährigen Enola Holmes, der Schwester der bekannten Literaturfigur Sherlock Holmes, welche sich gegen den Willen ihrer beiden älteren Brüder dazu entschließt, sich auf die Suche nach ihrer verschollenen Mutter zu machen . Neben Millie Bobby Brown sind in dem Streifen “Superman“-Darsteller Henry Cavill als Sherlock, Sam Claflin (The Nightingale) als Mycroft und Helena Bonham Carter (Sweeny Todd) als die verschwundene Eudoria Holmes zu sehen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*