Erste Infos zur zweiten Staffel von “The Walking Dead: World Beyond“

Während Fans gespannt auf den Herbst 2021 blicken, in dem die finale Staffel von “The Walking Dead“ seine Premiere feiern soll, versucht ihnen AMC in der Zwischenzeit mit der ersten Staffel von “The Walking Dead: World Beyond“, dem nach “Fear The Walking Dead“ bereits zweiten Spin off der Kult Serie, das Warten zu erleichtern.

Obwohl hierzulande noch nicht einmal alle Folgen von Staffel 1 angelaufen sind, gab Showrunner Matt Negrete der deutschen Zeitschrift TV Movie bereits einige Details zur zweiten Staffel bekannt.

Die wahrscheinlich größte Neuigkeit aus dem Interview ist, dass es sich bei der zweiten auch um die finale Staffel der Serie handeln wird. “The Walking Dead: World Beyond“ wird in keine dritte Runde gehen! Jene Season 2 wird, wie auch schon ihr Vorgänger, aus zehn Folgen bestehen.

Aber auch inhaltlich hatte Negrete Großes anzukündigen. Laut dem Interview sollen am Ende von “World Beyond“ alle Geheimnisse rund um das Civil Republic Military gelüftet und der Standort vom ehemaligen Sherrif und “The Walking Dead“-Protagonisten Rick Grimes bekannt gegeben werden.

 

Die ersten fünf Folgen von “The Walking Dead: World Beyond“ können zur Zeit auf Amazon Prime Video aufgerufen werden.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*