Erlebt die Gecko-Brüder zum 25-jährigen Jubiläum ab Oktober in 4K-UHD

Dieses Jahr jährt sich dass Jubiläum der Quentin Tarantino/Robert Rodriguez-Kollaboration “From Dusk Till Dawn“, der zu den erfolgreichsten und bekanntesten Horror-Filmen aller Zeiten zählt. Der Vampirfilm von 1996 rückte insbesondere den jungen George Clooney ins Rampenlicht, der neben Tarantino, Harvey Keitel, Salma Hayek und natürlich Tom Savini spielte.

From Dusk Till Dawn” brachte zwei Fortsetzungen und eine Fernsehserie hervor, die drei Staffeln lang lief. Pünktlich zu Halloween wird der Kultstreifen seine 4K Ultra HD-Veröffentlichung feiern.

Am 26. Oktober 2021 erscheint der Film zum ersten Mal in 4K UHD und es sieht ganz danach aus, dass eine Steelbook-Edition exklusiv bei Target erhältlich sein wird.

Sobald wir weitere Infos für euch haben, werdet ihr es hier auf dieser Seite erfahren.

Wer solange nicht warten kann hat weiterhin die Chance eins der streng limitierten Mediabooks zum Angebotspreis von 59,99€ statt 79,99€ zu ergattern:

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*