Er tut es doch! “Zack Snyder`s Justice League“ kriegt Nachdrehs mit unerwartetem Star

Nachdem entschlossen wurde, dass Zack Snyder seine Vision eines düsteren und ernsten “Justice League“-Films fertigstellen darf und so due Liga der Gerechtigkeit zeigt, wie sie ursprünglich hätte sein sollen, bevor Joss Whedon übernahm, hat Warner Bros. nun auch grünes Licht für Nachdrehs gegeben.

Diese werden allerdings nur eine Woche andauern und bereits im Oktober starten. Ben Affleck wird als Batman, Gal Gadot als Wonder Woman und Henry Cavill als Superman zurückkehren. Als vierter im Bunde wurde schließlich Ray Fisher genannt, welcher bekanntlich noch im Clinch mit Warner Bros. liegt.

“Zack Snyder`s Justice League“ wird irgendwann im Jahre 2021 auf HBO-Max laufen, in vier Folgen unterteilt.

Freut Ihr Euch auf die düsteren Helden? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Über Kamurocho-Ryo 355 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

1 Kommentar

  1. Ich bin ja mal wircklich gespannt auf das Endergebnis… ich verfolge denn “Snydercut” seit 2017 also von beginn an und habe auch an der Suizid Präventions Aktion teilgenommen die in diesem Zuge entstanden war (man zahlt 50$ für einen Justice League Zack Snyder Cut Pullover und davon werden 25$ an die Suizid Prävention bezahlt). aber ich hätte mir niemals so eine Wendung zu diesem Thema erwartet… Freu mich drauf…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*