“Don’t Breathe 2” Trailer veröffentlicht

Der erste Trailer zu “Don’t Breathe 2” ist da. Der Originalfilm unter der Regie von Fede Álvarez wurde ursprünglich 2016 bei SXSW uraufgeführt und wurde auf dem Weg zu einem Horrorfilm-Hit. “Don’t Breathe” wurde von Kritikern und Publikum gleichermaßen begeistert aufgenommen, die den Nervenkitzel und die schockierenden Wendungen lobten. Insgesamt konnte der Film 157 Millionen US-Dollar bei einem Budget von 10 Millionen US-Dollar einspielen. Obwohl Álvarez und die Mehrheit der Originalbesetzung nicht für die kommende Fortsetzung zurückkehren, wird “Don’t Breathe 2” trotzdem mit Spannung erwartet.

Jetzt hat IGN den ersten Trailer zu “Don’t Breathe 2” veröffentlicht, der den Fans einen Einblick in Langs Rückkehr gibt und was seine neuen Opfer erwartet. Der Trailer zeigt Langs Norman Nordstrom, der sich um ein verwaistes Mädchen kümmert. Als sie entführt wird, verkünden ihre Entführer ihr Wissen über Normans komplizierte Vergangenheit, die er eindeutig nicht preisgeben möchte. Gerade als sie denken, dass die Situation unter Kontrolle ist, kommt Norman zurück um sie zu verfolgen und zurückzuholen, was ihm genommen wurde.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen