Dieses Merch braucht jeder “Resident Evil”-Fan!

Als “Resident Evil”-Fan mit Hang zu Merch kann man sich mit allen möglichen Dingen eindecken. Soundtracks, Filme, Serien, Bücher, Comics, Figuren…die Liste ist endlos. Doch Capcom geht auch gerne mal neue Wege, so konnte man sich zum Beispiel im Vorfeld von “Resident Evil Village” den Mantel von Chris Redfield kaufen.

Perfekt für das richtige “Resident Evil”-Erlebnis mit allen Sinnen war aber auch die Blut-Duftkerze, die man zum siebten Teil der Reihe in den Handel brachte. In eine ähnliche Richtung geht nun die neueste Merch-Idee…Parfüm. Ja, richtig gelesen.

So gibt es ab sofort im japanischen Capcom Store ein Parfüm-Set mit Düften von Jill Valentine, Chris Redfield und Leon S. Kennedy. In den drei Fläschchen sind je 10ml des Dufts enthalten, eine genaue Beschreibung des Geruchs fehlt leider. Preislich ruft Capcom 6380 Yen, also knapp 49,-€, auf.

Auch Fans von “Phoenix Wright”, “Monster Hunter” und “Devil May Cry 5” können sich mit solchen Sets eindecken. Die Seite dazu findet ihr hier.

Werbung

Über Christian Suessmeier 1499 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*