Die Wünsche der Fans wurden erhört: Bald gibt es ein Wiedersehen mit “Ray Donovan“

Nachdem die Serie um “Ray Donovan“ 2020 mit der siebenten Staffel zu Ende ging, sieht Showtime nun doch einen Grund weiterzumachen.

Die Serie handelt von dem professionellen „Problemlöser“ Ray Donovan aus Boston.  Er ist der Mann für brenzlige Situationen. Er räumt auf, wenn’s eng wird für die Reichen und Schönen in Los Angeles. Als aber sein Vater Mickey Donovan, ein irischer Gangster, vorzeitig entlassen wird, hat Ray selbst ein Problem. Mickey will nicht nur Rache. Er will auch seine Familie zurück. Und sein Leben, das endete, als sein Sohn ihn für 20 Jahre hinter Gitter schickte. Wenn Ray dieses Problem nicht löst, wird sich stattdessen seine Familie auflösen …

Showtime hat jetzt jedoch angekündigt, dass Ray Donovan zurückkehren wird. Innerhalb dieses Jahres wird mit der Produktion eines Films gestartet. Der Drehort wird New York sein.

Der Film wird dabei genau da weitermachen, wo die Serie endete.

Gary Levine und Jana Winograde, die Präsidenten von Showtime, äußerten sich so:

„Als die letzte Folge der sieben großartigen Staffeln ausgestrahlt wurde, waren viele Fans einfach noch nicht bereit, good bye zu Ray und seiner dysfunktionalen Familie sagen. Wir sind also froh ankündigen zu dürfen, dass David und Liev bereits an einem weiteren  aufregenden Kapitel der ikonischen Serie arbeiten.“

Freut Ihr Euch auf Neues von “Ray Donovan“? Schreibt es uns in die Kommentare:

 

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1620 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*