Es wird wieder gemordet! Seht jetzt den ersten Trailer zur 9. Staffel “Dexter”

Nach acht Jahren Pause geht der Serienkiller “Dexter” in die Verlängerung und erhält eine 9. Staffel. Morgan Dexter haut einmal mehr mit schwarzem Humor und einer Menge Blut auf den Putz. Die Serie wird dabei eine Sequel unter dem Titel “Dexter: The New Blood“. In der Fortsetzung wird Morgan Dexter unter seinem neuen Decknamen Jim Lindsey ein neues Leben als Angestellter in einem Waffenladen beginnen. Wird ihn auch dieses Mal seine grausame Vergangenheit einholen?

Die zehnteilige Serie soll noch dieses Jahr auf dem Pay TV Sender “Showtime” ab dem 07. November in den USA ausgestrahlt werden.

Wir sind auf alle Fälle gespannt was uns erwartet und halten euch auf dem Laufenden, wenn wir mehr wissen.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*