Die Teile 4-7 der “Amityville”-Reihe erscheinen in einem Mediabook

Die Amityville-Filmreihe basiert auf den Erlebnissen der Lutz-Familie, die in den 70er Jahren in ihrem Haus von übernatürlichen Mächten angegriffen wurde. Denn in der 112 Ocean Avenue im New Yorker Vorortgebiet Amityville spukte es gar fürchterlich. Dadurch wurde Amityville zu einem Synonym für Geisterhaus-Horror im Speziellen und übernatürliches Grauen im Allgemeinen.

Unzählige Verfilmungen zu diesem Phänomen waren die Folge, vier von diesen werden von WMM am 11. Mai 2021 gemeinsam in einem Mediabook veröffentlicht. In diesem Mediabook enthalten sind die Teile 4 bis 7 der Filmreihe, wobei hier aber lediglich der fünfte, vor kurzem bereits von X-Rated herausgebrachte, Teil auch in HD auf Blu-ray vorliegt. Die Teile 4, 6 und 7 liegen auf separaten DVD’s der Edition bei. Das Mediabook wird im Rahmen der Super Spooky Stories mit der Nummer #120 veröffentlicht und ist auf nur 199 Stück limitiert.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*