“Die Organisation” mit Sidney Poitier erscheint in der Black Cinema Collection

Im Schutz der Dunkelheit überfallen sechs Maskierte eine allem Anschein nach respektable Möbelfabrik – sie erbeuten Heroin für mehrere Millionen Dollar. Doch die sechs sind keine gewöhnlichen Diebe, sondern eine Gruppe ehemaliger Drogenabhängiger, die leidenschaftlich gegen das Verbrechen kämpft. Voller Frust über die Unfähigkeit der Polizei, mit den Dealern in der Stadt aufzuräumen, legen sich die Ex-Junkies mit einem mächtigen Drogenring an. Sie nehmen Kontakt zu Lieutenant Virgil Tibbs auf, gestehen ihm den Einbruch und bitten ihn gleichzeitig um Hilfe und Stillschweigen. Nur widerwillig lässt Tibbs sich darauf ein. Und bald gerät er zwischen die Fronten der Polizei und des skrupellosen Drogenkartells, das ihn für immer zum Schweigen bringen will.

Wicked Vision Distribution setzt seine Black Cinema Collection fort und veröffentlicht mit “Die Organisation” den bereits fünften Teil der Sammelreihe. “Die Organisation” ist der spannende Abschluss der „Virgil-Tibbs-Trilogie“ und wurde 1971 von Don Medford in Szene gesetzt. Die Hauptrolle ist mit Sidney Poitier besetzt.

“Die Organisation” erscheint als deutsche Blu-ray-Premiere am 14. Mai 2021 und kann ab sofort vorbestellt werden. Die Limitierung liegt bei 1.500 Stück.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen