Die Fledermaus flattert wieder! Dreharbeiten zu “The Batman“ wieder aufgenommen

Nachdem sich ausgerechnet Hauptdarsteller Robert Pattinson mit Covid-19 infiziert hatte, wurden die Dreharbeiten in den britischen Leavesden Studios wieder aufgenommen. Der Krankheitsverlauf schien also nicht allzu schwer gewesen zu sein, denn Bilder zeigen den Star schon wieder am Set.

Ein Sprecher von Warner Bros. hat verkündet:

„Nach den Verzögerungen, welche durch COVID-19 verursacht wurden, haben nun die Dreharbeiten im Vereinten Königreich wieder begonnen.“

“The Batman“ wird von Matt Reeves gedreht. Neben Robert Pattinson spielen noch Paul Dano, Zoë Kravitz, Colin Farrell, Andy Serkis, Peter Sarsgaard, John Turturro, und Jeffrey Wright.

Sollte nichts dazwischen kommen, wird “The Batman“ am 01.Oktober 2021 in den Kinos anlaufen.

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1403 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*